Kontakt Fliesen Hüning
Kontakt
Kontakt
E-Mail Fliesen Hüning
E-Mail
E-Mail
Öffnungszeiten Fliesen-Ausstellungen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Showroom Bocholt

Mo - Do
Fr
Sa

9:00 - 18:00
9:00 - 20:00
9:00 - 15:00

Showroom Düsseldorf

Mo - Fr

9:00 - 16:00

Showroom Essen

Mo - Fr
Sa

9:00 - 18:00
9:00 - 14:00

Showroom Goch

Mo - Fr
Sa

9:00 - 18:00
9:00 - 14:00

CERAM.store Kaarst

Mo - Fr
Sa

9:00 - 18:00
9:00 - 14:00

Showroom Mülheim

Mo - Fr
Sa

9:00 - 18:00
9:00 - 14:00

Standorte der Fliesen-Fachgeschäfte
Standorte
Standorte

Ausbildung bei Fliesen Hüning

Herzlich Willkommen, ich heiße Corinna Kilzer und bin Deine Ansprechpartnerin rund um die Ausbildung bei Fliesen Hüning.

Schön, dass du den ersten Schritt wagst und Interesse an einer Ausbildung in unserem Team hast.

Die Wahl des zukünftigen Berufes und des richtigen Ausbildungsbetriebes fällt keinem leicht, dabei möchte ich Dir mit Informationen aus erster Hand helfen.

Wir sind mehr als ein Fliesen-Fachgeschäft. Mit über 50-jähriger Erfahrung als Fachhändler für Fliesen und Zubehör betreuen und beraten wir private Kunden und Profis aus ganz NRW und den Niederlanden. Die Arbeit mit Menschen und für Menschen bestimmt unser Berufsleben, ein gutes Betriebsklima und ein freundlicher Umgang in allen Teams sind dazu unbedingt erforderlich. Das macht uns, im besten Sinne des Wortes, zu einem echten Familienbetrieb.

Während Deiner Ausbildung bei Hüning durchläufst Du alle Bereiche, erlernst das komplette Fachwissen, erhältst feste Aufgaben und wirkst aktiv in verschiedenen Abteilungen mit. Dazu bekommst Du viel Freiraum, um aktiv Deine Arbeit gestalten zu können. So bist Du von Anfang an ein vollwertiges Mitglied im Team, Langeweile ist da ein Fremdwort.

Die Teammitglieder unterstützen Dich gerne in allen anfallenden Dingen, sodass Du Dich in allen Phasen Deiner Ausbildung betreut und in guten Händen fühlst. Und natürlich habe auch ich jederzeit ein offenes Ohr für Deinen Fragen, Wünsche und Anregungen. Gemeinsam planen und besprechen wir die Stationen, Zeiten und Ausbildungsinhalte während Deiner abwechslungsreichen und vielseitigen Ausbildung.

Übrigens, wusstest Du, dass unser Ziel ist nur bedarfsgerecht auszubilden? Somit hast auch Du die Möglichkeit nach erfolgreich bestandener Prüfung bei uns durchzustarten und kontinuierlich voran zu kommen. Unsere gute Arbeit mit viel Enthusiasmus und einer ordentlichen Portion Spaß hält das Unternehmen auf der Erfolgswelle und sorgt für ein enormes Wachstum.

Ich freue mich, Dich in Kürze persönlich kennenzulernen und bei Deiner Ausbildung begleiten zu dürfen.

Unser Ausbildungsberuf


Unsere Benefits

Wir sorgen auch während Deiner Ausbildung dafür, dass Du dich in unserem Unternehmen wohl fühlst und unterstützen durch zusätzliche Benefits.

5 Fragen an...

...unseren ehemaligen Azubi Stefan Paßerschroer.

Stefan Paßerschroer

Deine Ansprechpartnerin

Corinna Kilzer
Ausbildungsleitung

Mail: c.kilzer@fliesen-huening.de

ANFAHRT /
ÖFFNUNGSZEITEN


Dinxperloer Straße 331
46399 Bocholt
Routenplaner

Posener Straße 156
40231 Düsseldorf
Routenplaner

Sabinastraße 8
45136 Essen
Routenplaner

Borsigstraße 20–22
47574 Goch
Routenplaner

Hanns-Martin-Schleyer
Straße 5, 41564 Kaarst
Routenplaner

Weseler Straße 41-45
45478 Mülheim
Routenplaner